Wilhelmstein-Konzerte 2018

Aus-Klang

Am 18. August 2018 ging unsere kleine Konzertreihe auf der Insel Wilhelmstein mit unserem Programm "Auf Landgang" zuende. Auch dieses Jahr waren wieder viele Besucher begeistert von dem Konzerterlebnis auf der Insel, das einige wie folgt beschreiben: 

  

Es war wie ein kleiner Urlaub, schon die Anfahrt mit den offenen Booten versetzte uns in eine erwartungsfrohe Stimmung. Die tolle Musik und Atmosphäre auf der Insel reizte uns, einfach da zu bleiben und sich eine Weile aus dem Alltag auszuklinken. (S. L. und M. K. aus Hannnover)

 

Die heutige Vorstellung hat uns sehr gut gefallen - vielen Dank dafür! Nachdem wir grad unter dem fantastischen Sternenhimmel eure Musik von der CD hören, haben wir uns entschlossen, nächste Woche nochmal zu Wiederholungstätern beim Hafen & See-Programm zu werden.
(T. H. aus Hannover)

 

Mein Kompliment, es war wunderschön. Das herrliche Wetter, die Kulisse hat natürlich dazu beigetragen - die Künstler haben ein ganz tolles Programm abgeliefert bei wirklich hoher Qualität und perfekter Organisation und Technik. Wir danken für wunderschöne Stunden „Seele baumeln lassen". (H.-J. M. aus Hannover)

 

La Mer - eine charmante Revue auf dem Steinhuder Meer, die mich als Zuschauerin verzaubert: grossartige Interpretationen bekannter Titel, ausdrucksstarke Stimmen, Leidenschaft und Humor der drei Künstler berühren Herz und Sinne. Ein wundervolles Sommerabend-Event!

(I. F. aus Hannover)

 

Ein wirklich eindrucksvolles Erlebnis!!! Hatte auch erst Bedenken mit der Musikrichtung. Aber das Ambiente, die Musiker und das Gesamtpaket hat gestimmt. Vielen Dank für den schönen Abend! (Ma Wi)